Football Performance

Die 24/7 American Football School bietet unterschiedliche Football Performance Programme für American Football Spieler


Foundation Class:
Für Kinder und Jugendliche. Hier liegt der Schwerpunkt darin, etwas über Körpermechanik, Gewichtstraining, Beinarbeit, Gleichgewicht, Koordination und Geschwindigkeit zu lernen. Die Kinder / Jugendliche sollen in einer unterstützenden, positiven aber auch fordernden Umgebung unterrichtet werden.


Prep Program:
Das 24/7 AFS Prep Program ist speziell für junge American Football Athleten konzipiert. Wir konzentrieren uns auf Richtungswechsel, Beschleunigung und Krafttraining. Wir arbeiten an der Entwicklung von Flexibilität, sowie an der Verbesserung von Geschwindigkeit, Kraft, Energie, Beweglichkeit und Ausdauer.


Off Season Program:
Das 24/7 AFS Off Season Program ist für Athleten konzipiert, die ihre Leisung verbessern wollen. Die Verbesserung wird sich im Weightroom und auf dem Feld zeigen. Der Athlet wird seine Beweglichkeit, Konzentration, sein Wissen, sein Selbstvertrauen und seine Kraft verbessern.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.