Championships are won in the Off Season

Off Season Program

Die 24/7 American Football School bietet ihren Athleten ein Off Season Program, mit welchem sie ihre Leistungen, im GYM und auf dem Platz, verbessern können… Die Athleten werden sich in Bewegung, Konzentration, Wissen, Selbstvertrauen, und Stärke verbessern.

Bei der individuellen athletischen Betreuung wird der Athlet zunächst Eingangs getestet und seine Werte zur Beurteilung seiner athletischen Konsistenz herangezogen. Daraufhin erhält der Athlet seinen Individuellen Trainingsplan. Der Athlet wird dann in diesem Trainingsplan 4 Wochen trainieren und dazu ein Trainings-Book führen. Nach diesen 4 Wochen wird der Athlet gemeinsam mit seinem persönlichen Coach den Trainings-Fortschritt überprüfen und Bewerten.

Position Training

Bei der individuellen American Football spezifischen Betreuung erhält der Athlet sein individuelles positionsbezogenes Training durch den ihm zugewiesenen Position-Coach der 24/7 AFS.

Hierbei wird der Coach gemeinsam mit dem Athleten die Ziele der Ausbildung festlegen. Dabei orientiert sich die Ausbildung im Grundsatz an den für seine Position wichtigen Basic Fundamentals.

Je nach Leistungsstand und Zielvorgabe werden dem Athleten weiterführende Techniken für seine Position vermittelt, dabei orientiert sich die Ausbildung dann am gewünschten Konzept des Athleten.

Effort without talent is a depressing situation… but talent without effort is a tragedy

You can have results or you can have excuses. not both

Strength Training

Strength Training

Beim Strength Training program verbessert der Athlet seine maximale Kraft und Leistung.

Im Endergebnis wird der Athlet seine Wiederholungszahl im Bench press test auf sein Maximum anheben.

Darüber hinaus wird der Athlet seine explosive Schnellkraft verbessern, um höher und weiter zu springen und um seinen Körper so schnell und effizient wie möglich zu bewegen.

Speed Kills Workout

Speed Training

Speed Training

Beim Speed Training werden dem Athleten Techniken vermittelt, mit denen er seinen Antritt, seine Endgeschwindigkeit, seine Beweglichkeit und seine Reaktionsfähigkeit verbessert.

Speed & Strength Training sind für einen American Football Spieler gleichermaßen von Bedeutung. Der Athlet wird mit dem Strength & Speed Program der 24/7 AFS seine Schnellkraft und Kraftausdauer verbessern.

Our Coaches

Die Aus- und Weiterbildung junger Athleten und Trainer ist unsere Prämisse. Hierbei legen wir großen Wert auf Qualität. Die Trainer der 24/7 American Football School haben alle langjährige Erfahrung auf höchstem Niveau.

Read More

Marcus Lattimore

Estrus Crayton

Daniel McCray

Thomas Rauch

Contact Us