About

Die 24/7 American Football School bietet verschiedene Programme für junge American Football Athleten und Coaches.


HIGH SCHOOL CAMP

Jedes Jahr bieten wir für Kinder und Jugendliche das HIGH SCHOOL CAMP.
Bei diesem Camp sind die Teilnehmer für 3 Tage in einer Sportschule untergebracht und erhalten Training in den 3, für American Football, wichtigen Bereichen
– Football spezifische Drills
– Strength spezifische Drills
– Speed spezifische Drills


Coaches Weiterbildungs-Reise in die USA

Einmal im Jahr bieten wir einer kleinen Auswahl an Coaches die Möglichkeit mit uns in die USA zu reisen, um sich dort an einer High School oder einem College weiterzubilden.
Bei dieser Reise erhalten die Coaches einen hautnahen und tiefen Einblicke in den Alltag von profi Coaches.


FOOTBALL PERFORMANCE PROGRAMME

Wir bieten für alle American Football Spieler individuelle Sports Performance Programme an

  • Foundation Class
  • Prep Program
  • Off Season Program


This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.