News

Team Training KIT Engineers

Am 28.11.2015, war unser Coach Andy Meyer bei den KIT Engineers in Karlsruhe zu einem Minicamp eingeladen.
Dort unterstütze er die Mannschaft in ihren Vorbereitungen auf die nächste Saison.
Alle teilnehmenden Spieler und Trainer zeigten dabei sehr gute Leistungen und großes Engagement.

Der konzeptionelle Schwerpunkt wurde durch Coach Andy Meyer dabei in der Passverteidigung gezielt auf die Cover 3 – Concepts and Techniques gelegt. So schulte Coach Meyer die teilnehmenden Defensive Backs in den notwendigen Techniken, um die verschiedenen Cover 3 Concepts spielen zu können.

„Dank der regen Beteiligung der Spieler und vor allem auch der sehr kompetenten Gast-Trainer lief das zweite Minicamp wieder sehr erfolgreich und diszipliniert ab und stellt einen weiteren wichtigen Schritt in der Vorbereitung der Engineers auf die Saison 2016 dar!“ (Quelle: www.kitsc-engineers.de)

Wir wünschen den KIT Engineers aus Karlsruhe viel Erfolg in der kommenden Saison!

Share

Leave a Reply